BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(06733) 9483288
Link verschicken   Drucken
 

Dieses Jahr nur ein stilles Bürojubiläum

03. 07. 2020

Eigentlich wollten wir den 1. Juli groß feiern, da das Geographische Planungsbüro an diesem Tag 30 Jahre alt wurde - aber mit den Coronaeinschränkungen macht das keinen Spaß, wir vertagen uns also voraussichtlich aufs nächste Jahr.

 

Ein bißchen stolz sind wir aber trotzdem auf 30 Jahre, knapp 200 betreute Dörfer in 6 Bundesländern und viele viele Dorferneuerungsprojekte. Die ersten Aufträge waren die Dorferneuerungskonzepte für Hochstetten-Dhaun und Meckenbach (VG Kirn-Land), gefolgt von weiteren Konzepten in Größnitz (Sachsen-Anhalt) und Schlitz-Hutzdorf (Hessen) - Kinder, wie die Zeit vergeht!

 

Foto: Ergebnis der Dorferneuerung in Größnitz (Foto aus 1997)

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Tretten sie mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Sie und ihr Vorhaben.