(06733) 9483288
Link verschicken   Drucken
 

Einladung des Bundespräsidenten

05.07.2018

Am 5. Juli 2018 war ich auf Einladung des Bundespräsidenten in Berlin. Gemeinsam mit 7 weiteren Experten (BUND, Dt. LandFrauenverband, Dt. Landkreistag, Dt. Industrie- und Handelskammertag, Bundesärztekammer, Verband kommunaler Unternehmen und Kulturstiftung des Bundes) wurden mit dem Bundespräsidenten Themen zur Zukunft der ländlichen Räume diskutiert. Ich freue mich sehr, dass ich hierbei meine Erfahrungen aus der Dorferneuerung und Beispiele für erfolgreiche Projekte auf dem Land beisteuern konnte.

 

Das Erinnerungsfoto habe ich freundlicherweise vom Bundespräsidialamt erhalten, das Copyright liegt bei der Bundesregierung.

 

Foto: Erinnerungsfoto

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Tretten sie mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Sie und ihr Vorhaben.